Montag, 23. Februar 2015

Halt dich an deiner Liebe fest

Der Winter soll ja ein Comeback erleben, sagt uns der Wetterbericht. Wir haben uns deshalb durch unser Archiv gewühlt
und schnell noch eine passende Geschichte rausgesucht. Dieses mal vier ganze Seiten statt wie sonst nur vier Bilder.
An langen Winterabenden braucht man ja mehr Lesestoff.
Das war der allererste Comic den Anna über ein gemeinsames Abenteuer von uns beiden gezeichnet hat!
Veröffentlicht 2010 in der großartigen Jubiläumsausgabe des RENATE Comicmagazins.



Hold onto your Love
Page 2:
- "Are you holding onto me tightly? Yes? You sure?" 
-Oh no, she can't hear him, nor can she feel whether he's holding on...
Page 3:
- And they're flying.
- "What's that?" 
Page 4:
- "Oops."
-  "OH GREAT!!"
- "You weren't holding onto me!!" 
- "But when you're in a car you don't hold onto the driver either, do you? You strap yourself to the seat with the seat belt.
- "Gotcha. In that case, "vroom vroom".
- "Vroooooombrrrr Brrrrrrrrr".

Keine Kommentare:

Kommentar posten