Mittwoch, 25. September 2013

Donnerstag, 12. September 2013

Schiffe versenken

Das ist unsere erste gemeinsame Arbeit innerhalb des Familienjuwelen-Projektes.
Anna hat die Figuren gezeichnet und ich habe dann den Rest dazugebastelt.

An einem letzten schönen Sommertag waren wir wieder an dieser versteckten, verwunschenen Badestelle am Stienitzsee.
Dort wo bis vor etwa 25 Jahren ein großes Strandbad mit Ausflugsrestauration in Betrieb war und jetzt entspannte Ruhe
neben überwucherten Mauernund verfallen Stegen herrscht.
Nur ein paar fahrradelnde Rentner finden den Weg und die Landjugend, die die Off-Road-Fähigkeiten
ihrer tiefergelegten
"Volkswagen" testen will.
Zu unserem Entsetzen nahm aber kurz nach unserer Ankunft ein Partyfloß mit biergeölten, gut gelaunten,
grölenden, jungen Menschen Kurs auf die Badebucht,
drehte dann nach kurzem Stopp aber wieder ab. Weil wir zu langweilig waren.
Es wurde noch ein schöner Nachmittag.








                                                                     










BATTLESHIPS
- "P8?!"
- "Missed it" ... "Too bad"

                                                                     

Mittwoch, 4. September 2013

Saure Milch



SOUR MILK
- "O.M.G. She smells like sour milk."
- "Oh jeez he smells like sour milk."
- "Gawd she smells like - waaaaaait a sec..." 
- "I wonder... could that be baby barf..? Hmmm."